"Ich lebe zwei Mal"

Die bewegende Biographie von Walter Ablinger.

Walter Ablinger führte ein Abenteurerleben, bis er seine große Liebe fand. Mit 30 Jahren wollte er endlich ein normales Leben führen. Dann hatte er einen Arbeitsunfall, bei dem sein Rückenmark zerfetzt wurde. Seither sitzt er im Rollstuhl. Walter Ablinger ist daran nicht zerbrochen. Mit Unterstützung seiner Frau Marietta holte er sich seine Selbstständigkeit zurück und startete eine Karriere als Rollstuhlsportler. Heute ist er Weltmeister und Sieger bei den Paralympischen Spielen.

Walter Ablinger ist einer, an dessen Ratschlägen sich andere aufrichten. Mit trockenem Humor schildert der Spitzensportler in seinen Impulsvorträgen, wie er die Dämonen im Kopf bezwang und wieder zu einem glücklichen Menschen wurde.

„Ich war doch unverwundbar. Der Draufgänger, das Glückskind. Nach jedem Sturz bin ich wieder aufgestanden. Aber jetzt kann ich meine Beine nicht bewegen.“

Ab sofort im gut sortieren Fachhandel und direkt hier erhältlich.

ISBN:
978-3-200-03243-9

Verlag:
Verlag für mentale Stärke

Autor:
Walter Ablinger mit Wolfgang Rössler

Dein Exemplar mit persönlicher Widmung erhälst du exklusiv nur hier (oder bei einem von Walters öffentlichen Vorträgen).

Extra:
Vorwort von Felix Gottwald und 10 praktische Mentalübungen

Kosten:
€ 19,95

"Ich lebe zwei Mal" direkt bei Walter bestelen

Ich freue mich dass du dich für meine Biographie interessierst. Gerne gebe ich zu meinem Buch noch eine persönliche Widmung dazu.

Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ & Ort *
Email-Adresse *
Telefon-Nummer
Widmung auf welchen Namen
Weitere Anmerkungen