Charityevent zum 50. Geburtstag

Am 12. Mai 2019 feierte ich meinen 50. Geburtstag gefeiert. Das größte Geburtstagsgeschenk hab ich mir mit dem Sieg beim Weltcup in Italien und der Führung im Gesamtweltcup selbst gemacht.

Zum Geburtstagsevent lud ich am Sonntag, den 26. Mai. Radausfahrten für Hobby- bzw. ambitionierte Freizeitsportler mit Weltklassesportlern standen auf dem Programm. Ein Sport-Talk mit prominenten Sportlern, eine Autogrammstunde und eine Weißwurstparty bei musikalischer Umrahmung der FF Musikkapelle Rainbach rundeten das Programm ab.

Danke an alle freiwillige Spenden zur Unterstützung des Behinderten-Radsports in Oberösterreich. Das Ziel, ein eigenes Fahrzeug zur Anreise zu den Wettkämpfen für die Behinderten-Sportler in Österreich zu finanzieren, ist damit näher gerückt.

 
powered by