Bestzeit verbessert

Beim 17. Linz Donau Marathon konnte ich meine persönliche Bestzeit über die Halbmarathondistanz von 21,1 Kilometer deutlich verbessern.

Mit einer Gesamtzeit von 31 Minuten 26 Sekunden (Schnitt 40 km/h) unterbot ich meine bisherige Bestleistung aus 2017 gleich um 80 Sekunden. Ich bin heute erstmals mit meinem von der Firma Löffler maßgefertigten Renndress gefahren. Das hat sicher auch ganz wesentlich zu dieser tollen Zeit beigetragen.

Toll waren auch die Anfeuerungen tausender Zuschauer entlang der Strecke. Schneller war nur Thomas Frühwirth, der bei internationalen Bewerben in einer anderen Schadensklasse startet und das Rennen mit einer Zeit von 29:52 Minuten gewonnen hat.

Mit neuem Rennanzug von Löffler persönliche Bestzeit beim Halbmarathon deutlich unterboten.

Linz Halbmarathon

Platzierung

2

Zeit

31:26,0

Strecke

21.1 km

Schnitt

40. km/h


comments powered by Disqus
powered by