Sieg beim Mondsee-Radmarathon gibt Selbstvertrauen

Start beim Mondsee 5 Seen Radmarathon

Das Handbike-Race ist bereits ein fixer Bestandteil des Mondsee 5-Seen Radmarathons. Erstmals konnten wir Handbiker bie Route entlang des Mondsees befahren. Die Handbike 2 Strecke führte entlang des Mondsees über Scharfling zum Wolfgangsee nach St.Gilgen. Von dort ging es flach bis in die Kaiserstadt Bad Ischl. Einige km nach Bad Ischl erfolgte die Abzweigung in das Weißenbachtal. Durch das ruhige, malerische Bergtal führte der Weg zum Attersee von wo aus es nur noch wenige km zurück zum Ziel in Mondsee waren.

Ich konnte diese Strecke im zweiköpfigen Führungsduo mit Mike Langer wirklich genießen und richtig gut Tempo machen. Wir wechselten uns ständig ab und ich konnte dann am Ende den Zielsprint für mich entscheiden.

Ergebnis

Handbikerace am 25.6.2017

Platzierung

1

Zeit

02:12:28.9

Strecke

75 km
498 hm

Schnitt

34.0 km/h


comments powered by Disqus
powered by